Offset Druck

Drucktücher, kompressibel


I.T.G.-Proprint Blue
Speziell entwickelt für den Verpackungs- und Metalldruck, kann aber auch für alle anderen Bedruckstoffe im Bogenoffset eingesetzt werden. Eine spezielle Karkassenkonstruktion minimiert die Dehnung und Einfallen auf ein Minimum. Proprint ist bekannt für seine außer-ordentlich lange Lebensdauer und gewährleistet eine sehr gute Knautscherbeständigkeit, verbunden mit einer hohen Beständigkeit gegen Schnittkanten.
Technische Informationen


I.T.G.-Blue Diamond
Für den modernen, anspruchsvollen Bogenoffset entwickelt, zeichnet sich aus durch eine neue kompressible Zwischenlage, die herausragende Druckergebnisse und eine hohe Lebensdauer garantiert. Die verwendeten Zusätze in der Deckplatte aus Nitrilkautschuk unterstützen die Farbabgabe und verhindern den Aufbau von Papierstaub und Druckfarbe.
Technische Informationen


I.T.G.-Proprint UV Red
Für alle UV-Anwendungen geeignet. Proprint UV rot hat eine Deckplatte aus EPDM, die so entwickelt wurde, daß höchste chemische Beständigkeit gegen UV-Farben und Waschmittel und damit eine lange Lebensdauer erreicht wird.
Technische Informationen


I.T.G.-Maxima Progress
Speziell entwickelt für den modernen Hochgeschwindigkeits Bogendruck. Einzigartige Eigenschaften durch die patentierte Polyesterkord-Karkasse. Kompressible Oberfläche mit geschlossenen Zellen (Microsphere). Außerordentlich widerstandsfähige Oberfläche für optimale Punktschärfe und hervorragende Bogenfreigabe.
Technische Informationen